start with the why

Wir haben uns entschlossen, gemeinsam und nicht einzeln zu wirken. Das soll sich in unserem Handeln weiterhin ausbreiten, verankern und zeigen - unsere gemeinsamen Fähigkeiten und Erfahrungen helfen uns dabei. In den letzten Jahren haben wir alle erfahren, dass mit gebündelten Kräften erfolgreicher und vor allem sicherer und nachhaltiger agiert und gewirkt werden kann. Beide Unternehmen haben großartige Orte geschaffen, die für viele eine Heimat bilden. Wir wollen diese Orte bewahren, weiterentwickeln und für die Zukunft sicher aufstellen.

just take a look

Unser LEIK Headquarter – Ein Umfeld und eine Einrichtung, die auf Flexibilität und Weiterentwicklung ebenso ausgelegt ist, wie auf selbstverständliches Wechseln zwischen analogem und digitalem Arbeiten – im kreativen Austausch im Team, aber auch in konzentrierter Einzelarbeit.

hier gehts zum virtuellen Rundgang